Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

1. Februar 1999 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 27

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Happy-End: Lichtmischpult wieder aufgetaucht

pid. Das Lichtmischpult, das am vergangenen Freitag im Berner Hauptbahnhof von unbekannter Täterschaft gestohlen worden war, ist wieder da: Am Samstag hat eine unbekannte Person anonym in die Einsatzzentrale der Stadtpolizei Bern telefoniert und gemeldet, dass sich das gesuchte Lichtmischpult im Wert von 38'000 Franken in Ittigen befinde. In der Folge ist das Gerät am beschriebenen Ort abgeholt worden. Dem rechtmässigen und glücklichen Besitzer ist das Mischpult gleichentags gegen eine Empfangsbescheinigung zurückgegeben worden.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile