Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

15. April 1999 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 118

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Drogen, Drogengelder und Falschgeld sichergestellt

pid. 700 Gramm Heroin, über 30'000 Franken und 29 gefälschte Hunderternoten konnten Beamte der Stadtpolizei Bern in der Mansarde einer Liegenschaft an der Zähringerstrasse sicherstellen. Sie hatten Ende März einen Hinweis erhalten, wonach in der Mansarde mit Drogen gehandelt würde. Daraufhin konnte die Ware sichergestellt werden. Unklare Mitverhältnisse haben die noch laufenden Ermittlungen erschwert, so dass die Drogen und das Geld noch nicht zugeordnet werden konnten.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile