Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

25. Juni 1999 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 247

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Velofahrer prallt in Autotüre

pid. Am Donnerstag, kurz nach 18.00 Uhr, kam es auf der Freiburgstrasse, hinter dem Inselspital, zu einem Unfall, bei welchem ein Velofahrer verletzt wurde. Ein Automobilist, welcher sein Fahrzeug an der Freiburgstrasse parkiert hatte, bemerkte vor dem Abfahren, dass seine Frontscheibe stark verschmutzt war. Er öffnete die Fahrertüre und wollte das Auto verlassen, um die Scheibe zu reinigen. Gleichzeitig nahte von hinten der 37-jährige Velofahrer und prallte in die Türe. Dabei zog er sich diverse Verletzungen zu und musste durch die Sanitätspolizei ins Spital geführt werden.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

rs

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile