Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

7. Juni 1999 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 218

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Lastwagen beim Abladen umgekippt: Fahrer verletzt

pid. Am Montag Morgen, 08.00 Uhr, führte ein Chauffeur mit seinem Lastwagen Sand zum Dählhölzli-Areal. Als er den Sand beim Streichelzoo Tierpark kippen wollte, stürzte der Lastwagen auf die linke Seite. Der Chauffeur, welcher sich in der Führerkabine befand, wurde eingeklemmt, konnte aber von Kollegen befreit werden. Er zog sich beim Unfall Beinverletzungen zu und wurde von der Sanitätspolizei ins Spital geführt. Der umgekippte Lastwagen musste von der Berufsfeuerwehr Bern geborgen werden.<br> Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Abklärungen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

rs

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile