Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

19. März 2000 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 93

Der Regierungsstatthalter und die Stadtpolizei Bern teilen mit:

Fahrzeugbrand in Metrogarage: Technischer Defekt

pid. In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Feuerwehr wegen eines Brandalarmes in die Metrogarage am Waisenhausplatz ausrücken. Dank dem sofortigen Einsatz konnte das in Brand geratene Auto, welches vor der Ausfahrt im 1. Untergeschoss stand, durch die Feuerwehr gelöscht werden.<br> Die Abklärungen haben nun ergeben, dass der Besitzer das Auto gestartet hatte und Richtung Ausfahrt im 1. Untergeschoss gefahren war. Kurz vor der Barriere 'starb' der Motor ab. Als der Lenker den Motor erneut starten wollte, ist der Brand am Fahrzeug ausgebrochen. Die Höhe des Gebäudeschadens kann zur Zeit noch nicht beziffert werden.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile