Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

5. Juni 2000 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 185

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Vermisster Josef Nussbaumer tot aufgefunden

pid. Im Zusammenhang mit dem vermissten 82-jährigen Josef Nussbaumer, der seit dem 24. Mai von einer Wanderung nicht zurückgekehrt war, hatte die Stadtpolizei Bern am 26. Mai eine Vermisstmeldung verbreitet.<br> Am vergangenen Freitag wurde der Gesuchte durch ein Rettungshunde-Team - unter der Leitung Kantonspolizei Bern - bestehend aus acht Hundeführerinnen und -führern und einem Bergführer in unzugänglichem Gebiet des Belpbergs tot aufgefunden. Die Fundsituation lässt den Schluss zu, dass Josef Nussbaumer - der zwischenzeitlich im Institut für Rechtsmedizin identifiziert wurde - in einer steinigen Waldpartie ausgerutscht und zirka 20 Meter abgestürzt war.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile