Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

27. November 2000 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 378

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Zeugenaufruf: Sachbeschädigungen an parkierten Fahrzeugen

pid. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurden in Bern-Bethlehem, im Gebiet Kornweg/Knospenweg, an zirka 15-20 Personenwagen Sachbeschädigungen begangen.<br> Durch eine unbekannte Täterschaft wurden die parkierten Fahrzeugen teilweise zerkratzt und verbeult. Im weiteren wurden Autoscheiben eingeschlagen, Aussenspiegel und Scheibenwischer weggerissen sowie Autoantennen abgebogen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.<p> Beobachtungen oder Hinweise zu den vorliegenden Sachbeschädigungen nimmt die Stadtpolizei Bern, Telefon 321 21 21, entgegen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

rs

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile