Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

5. Juni 2001 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 186

Das Untersuchungsrichteramt und die Stadtpolizei Bern teilen mit:

Raubüberfall Migros Markt Breitenrain: Täter gefasst

pid. Die beiden Unbekannten, die am vergangenen Donnerstag einen Raubüberfall auf den Migros Markt Breitenrain ausgeübt hatten, konnten am Wochenende durch Beamte der Stadtpolizei Bern festgenommen werden. Die beiden Täter, ein 23- und ein 21-jähriger Türke, sind geständig und befinden sich in Untersuchungshaft. Ein grosser Teil der Beute, die Tatwaffe - eine Soft-Air-Gun - und Tatkleider konnten sichergestellt werden. Als Tatmotiv gaben die Täter an, aus momentaner Geldknappheit gehandelt zu haben.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile