Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

8. November 2001 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 360

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Kundgebung ruhig verlaufen

pid. Der Kundgebungsmarsch "Gegen eine neue Liberalisierungsrunde der WTO" von heute Donnerstag Abend ist im Rahmen der Bewilligung verlaufen. Die Kundgebung, an welcher sich rund 250 Personen beteiligt hatten, löste sich gegen 21.00 Uhr auf dem Bundesplatz auf.<br> Während des Umzuges wurde der Privatverkehr durch Beamte der Stadtpolizei umgeleitet, der öffentliche Verkehr musste kürzere Wartezeiten in Kauf nehmen. Acht Fahrzeuge, welche trotz signalisiertem Halteverbot auf dem Bundesplatz parkiert worden waren, mussten abgeschleppt werden.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

rs

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile