Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

18. Januar 2002 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 11

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeits- und Parkkontrollen

pid. Gestern Donnerstag führte die Stadtpolizei Bern an verschiedenen Strassen Geschwindigkeitsmessungen mit dem Lasermessgerät durch. Dabei wurde 14 Personen eine Anzeige in Aussicht gestellt; 67 Widerhandlungen wurden im Ordnungsbussenverfahren geahndet.<br> Gleichentags wurden an der Kramgasse und an der Gerechtigkeitsgasse Parkkontrollen durchgeführt. Zwischen 21.45 Uhr und 23.15 Uhr stellten Angehörige des Verkehrsdienstes dabei 116 Widerhandlungen fest. In den meisten Fällen wurde es unterlassen, das benötigte Parkticket zu lösen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile