Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

25. Juni 2002 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 170

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Unfall mit gestohlenem Kleinmotorrad

pid. Am Montag Abend, um 19.15 Uhr, kam es auf der Kreuzung von Seidenweg und Gesellschaftsstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kleinmotorrad. Während der nicht vortrittsberechtigte Lenker des Kleinmotorrades einen Sturz vermeiden konnte, stürzte seine Mitfahrerin auf die Fahrbahn. Die beiden jungen Leute entfernten sich sogleich von der Unfallstelle. Später konnte festgestellt werden, dass das blaue Kleinmotorrad der Marke Peugeot mit gelbem Kontrollschild BE 29'107 am Vortag gestohlen worden war. Die Mitfahrerin dürfte sich beim Sturz am rechten Bein verletzt haben.<br> Sachdienliche Hinweise nimmt die Stadtpolizei Bern, Telefon 031/321'21'21, entgegen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile