Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

15. Juli 2002 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 196

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Geschwindigkeitskontrollen

pid. In der vergangenen Woche führte die Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt passierten 1'075 Fahrzeuge die Kontrollstellen. Es wurden 113 Widerhandlungen festgestellt, die mit 111 Ordnungsbussen und 2 Anzeigen bestraft wurden.<br> Bei weiteren Kontrollen mit dem Laser-Messgerät wurden 35 Widerhandlungen mit Ordnungsbussen geahndet.<br> Weiter wurden zwei Kleinmotorräder sichergestellt; ein Fahrzeug war am Motor abgeändert, so dass es eine höhere Geschwindigkeit erreichte. Das zweite Kleinmotorrad verursachte durch eine nicht zugelassene Auspuffanlage übermässigen Lärm. Ein Lieferwagenfahrer wird zur Anzeige gebracht, weil er sein Fahrzeug massiv überladen hatte.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile