Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

25. Oktober 2002 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 286

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Verkehrskontrollen

pid. In der laufenden Woche führte die Stadtpolizei Bern auf dem Gemeindegebiet mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt passierten über 2'000 Fahrzeuge die Kontrollstellen. Es wurden 459 Widerhandlungen festgestellt, die mit 443 Ordnungsbussen und 16 Anzeigen bestraft wurden.<br> Bei einer Kontrolle wegen Fahrens ohne Licht wurden am frühen Mittwoch Morgen auf dem Helvetiaplatz Fahrräder kontrolliert: Von insgesamt 172 überprüften Fahrrädern hatten 16 kein Licht, was knapp 10 % entspricht.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile