Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

2. Januar 2003 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 3

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Bilanz Jahreswechsel

pid. Der Jahreswechsel verlief aus sicherheits- und verkehrspolizeilicher Sicht auch schon ruhiger: Die Stadtpolizei Bern hatte sich über die vergangenen Festtage (31.12.2002 bis 2.1.2003) grob zusammengefasst mit elf Sachbeschädigungen, neun Einbrüchen in verschiedene Objekte, drei Entreissdiebstählen, sechs Unfällen (vgl. Medienmitteilung Nr. 01, v. 2.1.03), zwei Bränden, einem Raubversuch (vgl. Medienmitteilung Nr. 02, v. 2.1.03), drei Schwarzfahrern, elf Diebstählen, zwei Fehlalarmen und einem betrunkenen Autofahrer zu befassen. Weiter hatte die Stadtpolizei im Rahmen ihrer gerichtspolizeilichen Tätigkeit sieben Personen, die mit einem Delikt in Verbindung stehen, identifiziert oder polizeilich festgenommen. Fünf Interventionen waren wegen häuslicher Gewalt notwendig. Im weiteren wurden die Polizistinnen und Polizisten zu dreizehn Hilfeleistungen aller Art angefordert.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile