Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

8. Januar 2003 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 8

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Unbekannte Frau identifiziert

pid. Die unbekannte Frau, die am vergangenen Donnerstag beim Tierpark angetroffen und seither in der UPD Waldau betreut wurde, konnte identifiziert werden (Medienmitteilung Nr. 7). Dank des Aufrufs in den Berner Medien gingen bei der Stadtpolizei mehrere Hinweise ein, die rasch zur Lösung des Falls führten.<br> Die Frau wohnte in einer Pension in der Stadt Bern, von wo sie Ende Jahr auszogen war. Offensichtlich lebte die alleinstehende Frau sehr zurückgezogen und hatte kaum Kontakt zu Angehörigen. Wo sie sich in der Zwischenzeit aufgehalten hatte, konnte noch nicht geklärt werden, weil sie sich nach wie vor nicht äussert.<br> Die Frau bleibt vorerst in psychiatrischer Betreuung in der UPD Waldau.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile