Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

13. März 2003 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 77

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Führerflucht: Zeugenaufruf

pid. Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am vergangenen Dienstag, kurz nach 16 Uhr, auf der Kreuzung Morillonstrasse / Kirchstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Velofahrerin. Der unbekannte, knapp 30-jährige Automobilist missachtete den Vortritt der Velofahrerin, welche zu Fall kam und sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Der Lenker des weissen Personenwagens mit blauem Schriftzug verliess die Unfallstelle, ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern.<br> Beobachtungen und Hinweise nimmt die Stadtpolizei Bern, Telefon 031/321 21 21, entgegen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile