Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

26. September 2003 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 312

Das Untersuchungsrichteramt und die Stadtpolizei Bern teilen mit:

Taschendieb in flagranti erwischt

pid. Am Freitag Nachmittag konnte ein Taschendieb festgenommen werden, nachdem er in einem Strassencafé in der Neuengasse eine Damenhandtasche gestohlen hatte.<br> Zwei Frauen sassen an einem Tisch, als plötzlich ein junger Mann die auf einem freien Stuhl deponierte Handtasche ergriff und flüchtete. Während die Geschädigte dem Dieb nachrannte, erkannte ein zufällig vorbei gehender Polizist die Situation. Nach kurzer Verfolgung konnte er den Täter mitsamt der Beute beim Kino Splendid festnehmen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile