Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

31. Oktober 2003 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 28

Das Feuerwehrkommando der Stadt Bern teilt mit:

Zimmerbrand an der Kramgasse

bfb. Bei einem Zimmerbrand an der Kramgasse entstand am Freitagabend Schaden von mehreren zehntausend Franken. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist zur Zeit noch unbekannt.

Am Freitagabend wurde die Berufsfeuerwehr kurz vor 18 Uhr über ein Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Kramgasse 41 informiert.<p> Die mit einem Löschzug und 15 Mann ausgerückten Einsatzkräfte lokalisierten den Brand in einer Wohnung im ersten Obergeschoss und konnten das Feuer nach wenigen Minuten ablöschen.<p> Der entstandene Schaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mehrere zehntausend Franken belaufen. Verletze sind keine zu beklagen, die Brandursache ist zur Zeit noch nicht bekannt und wird durch die Polizei abgeklärt.

Informationsstelle Berufsfeuerwehr Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile