Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

4. November 2004 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 337

Das Untersuchungsrichteramt und die Stadtpolizei Bern teilen mit:

Kioskdiebe auf frischer Tat ertappt

pid. In der Nacht auf heute Donnerstag meldete um 2 Uhr ein Bürger, dass beim Kiosk Tscharnergut soeben eingebrochen werde. Die Polizei fand vor Ort die Meldung bestätigt: Die Kiosktüre war aufgebrochen worden, und im Innern befanden sich drei mit Zigaretten gefüllte Sporttaschen. In der WC-Anlage konnten schliesslich zwei Bürger aus dem Kosovo angehalten und festgenommen werden. Es wird abgeklärt, ob die beiden in Haft sitzenden Männer noch für weitere Straftaten in Frage kommen.<p> Polizeikommando der Stadt Bern

bgu

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile