Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

23. März 2005 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 77

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Zeugenaufruf: unklarer Unfallhergang

pid. Am Mittwoch Vormittag, um 09.40 Uhr, kam es auf dem Inselplatz zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Der Unfallhergang ist unklar; verletzt wurde niemand, es entstand aber ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die beiden am Unfall beteiligten Fahrerinnen machten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Die eine Fahrerin beabsichtigte von der Freiburgstrasse herkommend in die Murtenstrasse abzubiegen, während die andere Fahrerin von der Zieglerstrasse herkommend auf der Murtenstrasse stadtauswärts fuhr und den Inselplatz geradeaus passieren wollte. Sie gab an, dass bereits vor ihr ein silberfarbenes Auto den Platz passiert habe.

Allfällige Zeugen des Unfalls, insbesondere der Fahrer des silberfarbenen Autos, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Bern, Telefon 031/321 21 21, zu melden.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile