Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

28. Mai 2005 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 158

Zeugenaufruf: Vortritt missachtet

pid. Am Samstagmittag verlor ein Velofahrer, nachdem ein dunkles Auto auf der Kreuzung Untermattweg / Murtenstrasse die Vortrittsregelung missachtet hatte, die Herrschaft über sein Fahrrad und stürzte.

Kurz vor 12 Uhr wollte der Velofahrer bei Rechtsvortritt abbiegen, als er von einem auf der Murtenstrasse schnell fahrenden Auto überrascht wurde. Ohne das Auto zu touchieren, kam der Fahrradfahrer zu Fall und zog sich dabei einen Beinbruch zu.

Beobachtungen und Hinweise nimmt die Stadtpolizei Bern, Telefon 031/321 21 21, entgegen.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile