Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

4. August 2005 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 231

Das Untersuchungsrichteramt und die Stadtpolizei Bern teilen mit:

Einbrecher festgenommen

pid. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ging bei der Stadtpolizei Bern die Meldung ein, dass in eine Wohnung an der Altenbergstrasse eingebrochen worden sei. Die ausgerückten Stadtpolizisten stellten bei der Anfahrt einen Mann fest, der sich verdächtig benahm. Bei der Kontrolle des Mannes kam der kurz zuvor entwendete Laptop zum Vorschein. Der Festgenommene, ein 24-jähriger slowakischer Staatsangehöriger, gab den Einbruch zu. Der Mann verkehrt im Drogenmilieu. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Ob er für weitere Straftaten in Frage kommt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Polizeikommando der Stadt Bern

ff

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile