Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

2. September 2005 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 284

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Einbrecher festgenommen

pid. In der Nacht von gestern auf heute Freitag meldete ein Bürger, dass soeben in einen Fahrzeugeinstellraum der Garage Emil Frey AG eingebrochen werde. Die Stadtpolizei umstellte das Gebäude an der Fabrikstrasse und durchsuchte es mit einem Diensthund. Dabei konnte der Einbrecher, ein Schweizer Bürger, festgenommen werden. Bei der anschliessenden Befragung gab er auch einen anderen Einbruchdiebstahl zu. Ob er für weitere Straftaten in Frage kommt, werden die Ermittlungen der Untersuchungsbehörden zeigen.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile