Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

29. März 2006 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 107

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Polizisten schnappen Dieb in ihrer Freizeit

pid. Damit, dass unsere Polizisten auch in ihrer Freizeit schwer auf Draht sind, hatte der 31-jährige Tunesier wohl nicht gerechnet, als er am Dienstagabend, etwa um 21.45 Uhr, im Kino Gotthard eine Jacke stehlen und damit verschwinden wollte. Kurzerhand verfolgten die zwei Polizisten, welche sich privat im Lichtspielhaus aufhielten, den ihnen bestens bekannten Mann und hielten ihn samt Deliktsgut beim Kinoausgang an. Die beigezogenen arbeitenden Kollegen führten den vermeintlichen Dieb dann zur Befragung auf den Posten. Die Jacke konnte dem Geschädigten zurückgegeben werden.

Polizeikommando der Stadt Bern

tj

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile