Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

5. April 2006 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 120

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Alle Fahrräder fanden einen neuen Besitzer

pid. Ca. 400 Personen interessierten sich am Mittwoch Vormittag für die 310 Velos, die fünf Mofas und das Kleinmotorrad, welche die Stadtpolizei zum Verkauf angeboten hatte. Es handelte sich dabei um Zweiräder, welche die Stadtpolizei eingesammelt hatte und die von ihren Besitzern nicht wieder abgeholt worden waren. Bereits nach gut fünfviertel Stunden hatten die Fahrräder einen neuen Besitzer gefunden. Sie waren mit zwischen 20 und 350 Franken angeschrieben und erzielten einen Gesamterlös von ca. 14'500 Franken, welcher der Stadtkasse zu gute kommt.

Die nächste Verkaufsaktion findet voraussichtlich Ende August 2006 wiederum an der Scheibenstrasse statt.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile