Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

27. April 2006 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 157

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Festnahme nach Sachbeschädigung

pid. Durch einen Kollegen der Kantonspolizei Bern konnte am Mittwochabend beobachtet werden, wie ein Unbekannter die Sitzbank der Tramhaltestelle Kursaal beschmierte. Der Mann konnte kurze Zeit später von der Stadtpolizei beim Waisenhausplatz angehalten werden. Er ist geständig, den Schriftzug angebracht zu haben, will aber keine weiteren Sachbeschädigungen begangen haben.

Eine Mappe mit diversen Schriftzügen und Stifte wurden dem Tatverdächtigen abgenommen. Weitere Ermittlungen folgen.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile