Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

8. Mai 2006 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 173

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Jugendliche Sprayer angehalten

pid. Am vergangenen Samstag, nach 2.15 Uhr, erhielt die Stadtpolizei die Meldung, wonach sich auf dem Dach der Migros am Breitenrainplatz zwei Sprayer aufhalten würden. Nach dem die Patrouillen vor Ort eingetroffen waren, versuchten die beiden jungen Männer zu fliehen, konnten jedoch von der Polizei angehalten werden. Auf dem Dach konnten ausserdem zwei Taschen mit Spraydosen und frische Farbe an einem Dachaufbau festgestellt werden.

Die beiden Jugendlichen wurden nach der Befragung durch die Polizei nach Hause gebracht und den Eltern übergeben. Sie werden sich vor dem Jugendrichter verantworten müssen.

Polizeikommando der Stadt Bern

tj

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile