Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

31. Mai 2006 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 205

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Diensthund Chicco stellt Einbrecher

pid. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, kurz nach Mitternacht, meldete ein Angestellter der Sicherheitsfirma Securitas, dass an der Ziegelackerstrasse 9 eingebrochen worden sei.

Die Polizei umstellte das Gebäude und durchsuchte unter Beizug des Diensthundes Chicco die betroffenen Geschäftsräumlichkeiten. Dabei konnte der vierbeinige Polizist im 1. Obergeschoss auf den Täter treffen und diesen stellen. Der Einbrecher, ein 34-jähriger Rumäne, wurde festgenommen. Die Ermittlungen sind im Gange.

Polizeikommando der Stadt Bern

tj

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile