Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

4. November 2006 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 438

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Einbrecher in der Oberzolldirektion festgenommen

pid. Aufgrund eines Hinweises gelang es der Stadtpolizei in der Nacht von Freitag auf heute Samstag bei der Oberzolldirektion einen Einbrecher auf frischer Tat zu ertappen. Der der Stadtpolizei bekannte Einbrecher hatte eine Fensterscheibe des Gebäudes an der Gutenbergstrasse eingeschlagen und war eingedrungen. Beim Verlassen des Objekts konnte er, ohne dass er Beute gemacht hätte, festgenommen werden. Beim anschliessenden Durchsuchen des Gebäudes wurden keine weiteren Personen festgestellt.

Ob der geständige Einbrecher andere Straftaten begangen hat, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile