Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

12. März 2007 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 96

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Entreissdiebstahl: Zeugenaufruf

pid. Am vergangenen Freitagabend entriss ein Unbekannter einer Frau in der Rathausgasse die Handtasche.

Die Frau wollte um 19.15 Uhr beim Parkticketautomaten ein Billett lösen, als sich der Unbekannte von hinten näherte und ihr die blaue Umhängetasche entriss. Mit der Beute floh er in Richtung Kornhausplatz. Das Opfer wurde nicht verletzt.

Der ca. 30- bis 35-jährige Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 1.75 Meter gross, trug blaue Jeanshosen und eine Jeansjacke, schwarze Turnschuhe und eine auffällige orange Wollmütze.

Allfällige Hinweise und Beobachtungen nimmt die Stadtpolizei Bern, Telefon 031/321 21 21, entgegen.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile