Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

28. März 2007 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 107

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Veloverkauf war wiederum ein Erfolg

pid. Rund 350 Personen interessierten sich am Mittwochvormittag für die 298 Velos, die zwei Elektrovelos und vier Mofas, welche die Stadtpolizei zum Verkauf angeboten hatte. Es handelte sich dabei um Zweiräder, welche die Stadtpolizei eingesammelt hatte und die von ihren Besitzern nicht wieder abgeholt worden waren. Nach knapp zwei Stunden hatten alle Zweiräder einen neuen Eigentümer oder eine neue Eigentümerin gefunden. Die Zweiräder kosteten zwischen 10 und 200 Franken und erzielten einen Gesamterlös von ca. 11'200 Franken, welcher der Stadtkasse zu gute kommt.

Polizeikommando der Stadt Bern

tj

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile