Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

23. April 2007 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 137

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Drei Einbrecher festgenommen

pid. Dank einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte die Stadtpolizei Bern am Montagmorgen in einem Clubhaus im Weissensteinquartier drei Einbrecher anhalten.

Die drei geständigen Männer, zwei Schweizer und ein Mazedonier, waren kurz vor 3 Uhr ins Clubhaus Weissenstein an der Sinnerstrasse eingebrochen und befanden sich noch im Objekt, als die Stadtpolizei, begleitet von einem Diensthund, das Gebäude umstellte. Das bereitgestellte Diebesgut wie auch das Fahrzeug der Täter wurden sichergestellt.

Polizeikommando der Stadt Bern

fm

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile