Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

29. August 2007 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 298

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Veloverkauf war wiederum ein Erfolg

pid. Zwischen 250 und 300 Personen interessierten sich heute Mittwochvormittag für die 120 Velos, welche die Stadtpolizei zum Verkauf angeboten hatte. Es handelte sich dabei um Zweiräder, welche die Stadtpolizei eingesammelt hatte und die von ihren Besitzern nicht wieder abgeholt worden waren. Nach 30 Minuten (!) hatten alle Zweiräder einen neuen Eigentümer oder eine neue Eigentümerin gefunden. Die Zweiräder kosteten zwischen 20 und 450 Franken und erzielten einen Gesamterlös von 5'915 Franken, welcher der Stadtkasse zu gute kommt.

Polizeikommando der Stadt Bern

sg

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile