Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

19. Dezember 2007 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 411

Die Stadtpolizei Bern teilt mit:

Betrunken und unter Drogeneinfluss auf gestohlenem Roller unterwegs

pid. Am späten Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, wurde an der Effingerstrasse ein Rollerfahrer angehalten, welcher einer Patrouille seiner rasanten Fahrweise wegen aufgefallen war. Bei der Atemalkoholkontrolle des 39-jährigen Lenkers stellte sich heraus, dass dieser mit über einem Promille unterwegs war. Aber auch der durchgeführte Drogenschnelltest zeigte ein positives Resultat. Ausserdem war der Mann mit einem als gestohlen gemeldeten Roller und ohne den dafür notwendigen Führerausweis unterwegs.

Polizeikommando der Stadt Bern

tj

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile