Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

16. November 2008 | Schutz und Rettung Bern
Medienmitteilungsnummer 35

Stöckacker

Küchenbrand am Untermattweg

bfb. Bei einem Küchenbrand am Untermattweg entstand am Sonntagabend 19.20 Uhr ein Schaden von einigen tausend Franken. Die Mieter wurden dabei nicht verletzt. Die Brandursache ist zurzeit Gegenstand polizeilicher Untersuchungen.

Am Sonntagabend wurde die Berufsfeuerwehr um 19.20 Uhr über einen Brand in einem Wohnhaus am Untermattweg 72 informiert.<br><br>Bei Ankunft der mit 15 Personen ausgerückten Einsatzkräfte stellten diese einen bereits erloschenen Brand, in der Küche einer Wohnung im 1. Stock, fest.<br><br>Die Mieter wurden durch den Brand und der Rauchgase nicht verletzt.<br><br>Beim Brand entstand jedoch Schaden von mehreren tausend Franken an Küche- und Wohnungseinrichtungen. Die Brandursache ist zurzeit Gegenstand von Untersuchungen der Polizei.<br><br>

Informationsstelle Berufsfeuerwehr Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile