Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

24. Januar 2010 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 3

Stöckacker

Brand in einer Autoeinstellhalle verursacht Schaden in unbekannter Höhe

bfb. Ein Brand in einer Autoeinstellhalle im Stöckacker verursachte in der Nacht auf Sonntag Schaden in unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand.

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr kurz vor 24.00 Uhr über ein Feuer in einer Autoeinstellhalle an der Bienenstrasse 2 informiert.<br><br>Die mit 23 Personen ausgerückte Berufsfeuerwehr und Schnelleinsatzgruppe der Feuerwehrkompanie 3 lokalisierten einen brennenden Teppich im Bereiche eines Parkplatzes. Das Feuer konnte umgehend gelöscht und die Einstellhalle anschliessend entraucht werden.<br><br>Durch Rauchgase wurden sieben Personenwagen und ein Roller in Mitleidenschaft<br>gezogen. Die dabei entstandene Schadenhöhe kann zurzeit noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand.<br><br>Die Ursache, welche zum Brand geführt hat, ist Gegenstand von Untersuchungen der Polizei.<br><br>

Informationsstelle Berufsfeuerwehr Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile