Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

5. April 2013 | Feuerwehr und Sanitätspolizei
Medienmitteilungsnummer 18

Wittigkofen

Autobrand in Einstellhalle

bfb. Am späten Freitagabend hat in einer Einstellhalle im Wittigkofen-Quartier ein Personenwagen in einer Einstellhalle gebrannt. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Anschliessend wurde die Halle in einer längeren Aktion entraucht. Verletzte Personen sind nicht zu beklagen. Die Höhe des Schadens und die Brandursache sind noch unbekannt.

Durch eine automatische Brandmeldung ist die Berufsfeuerwehr am Freitagabend, 5. April 2013, kurz nach 23.30 Uhr, über ein Feuer in einer Einstellhalle an der Jupiterstrasse informiert worden.<br><br>Die Einsatzkräfte lokalisierten einen brennenden Personenwagen und konnten&nbsp; diesen umgehend löschen. Um Sekundärschäden weitgehend vermeiden zu können wurde die Einstellhalle anschliessend in einer längeren Aktion mit einem Grossventilator entraucht.<br><br>Verletzte Personen sind nicht zu beklagen. Die Höhe des Schadens und die Brandursache sind noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.<br><br>

Informationsstelle Berufsfeuerwehr Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile