Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

25. Juni 2003 | Gemeinderat, Direktionen

Kurznachrichten aus dem Gemeinderat

Der Gemeinderat hat

- einen Kredit von 185'526 Franken für die Ersatzanschaffung von drei Patrouillenfahrzeugen für die Stadtpolizei bewilligt; für die Ersatzanschaffung eines Einsatzfahrzeuges für die Einsatzpolizei Verkehr hat er einen weiteren Kredit in der Höhe von 74'596 Franken gesprochen.

- Patrik Gräppi, geb. 1966, per 1. Juli 2003 zum Leiter Unterhalt Strassen und Wege (Baubetrieb) beim Tiefbauamt ernannt.

- Manfred Hertig, geb. 1960, zum Bereichsleiter Administration beim Tiefbauamt ernannt; Manfred Hertig tritt sein Amt per 1. Oktober 2003 an.

- einen Kredit von 89'700 Franken für die Anschaffung von 11 Messgeräten für die Feuerungskontrolle im Amt für Umweltschutz und Lebensmittelkontrolle bewilligt.

- der Vorlage zum Verkauf des Ferienheims "La Forêt" auf dem Chaumont (NE) zum Preis von 700'000 Franken und zum Abschluss eines entsprechenden Kaufvertrags zugestimmt; er hat die Vorlage an das Ratssekretariat zuhanden Kommission und Stadtrat weitergeleitet.

Informationsdienst der Stadt Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile