Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

24. Mai 2006 | Gemeinderat, Direktionen

Kurznachrichten aus dem Gemeinderat

Der Gemeinderat hat

  • beschlossen, den Schweizerischen Frauenlauf 2006 auch in diesem Jahr zu unterstützen. Der Gemeinderat hat den Veranstaltenden die Gebühren für die polizeilichen Dienstleistungen und für den Signalisations- und Absperraufwand erlassen. Der Schweizerische Frauenlauf ist einer der wichtigsten Sportanlässe mit grosser Ausstrahlung über die Stadt hinaus. Er feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum.
  • beschlossen, die im September 2006 stattfindenden Aktionstage von Contact Netz zu unterstützen. Für die Stadt Bern ist die Stiftung Contact Netz eine wichtige Partnerin im Suchtbereich. Das Contact Bern hat vor 20 Jahren das erste Fixerstübli als Kontakt und Anlaufstelle an der Münstergasse eröffnet.

Abteilung Kommunikation

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile