Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

6. Juni 2007 | Gemeinderat, Direktionen

Hirschengraben: Veloparkplätze werden verschoben

Wegen der in der Nacht auf Montag beginnenden Bauarbeiten im Hir-schengraben müssen die Veloparkplätze im Hirschengraben Ost am Freitag, 8. Juni 2007, aufgehoben werden.

Als Ersatz für die wegfallenden Abstellplätze sind schon früher im Hirschengraben-Park Veloparkplätze in ausreichender Zahl bereitgestellt worden. Dort werden auch jene Fahrräder zu finden sein, die am Freitag noch am alten Ort abgestellt sind und wegtransportiert werden müssen. Fahrräder, deren Schlösser geknackt werden müssen, werden in die Velostation Schanzenbrücke gebracht und dort aufbewahrt.

Auskünfte für abtransportierte Fahrräder:

Velostation Schanzenbrücke, Tel. 031 312 44 34. Öffnungszeiten (Mo – Fr): 7.30 – 18.00 Uhr

Bauherrengemeinschaft Neuer Bahnhofplatz Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile