Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

30. Oktober 2007 | Gemeinderat, Direktionen

Neue Leitung beim PINTO

Silvio Flückiger übernimmt ab 1. November 2007 die Leitung der mobilen Einsatzgruppe im öffentlichen Raum PINTO. Er tritt die Nachfolge von Denise Kräuchi an, die PINTO erfolgreich aufgebaut hat und sich nun beruflich neu orientiert.

Silvio Flückiger ist 36-jährig und arbeitet seit dem Pilotstart beim PINTO. Er verfügt über eine kaufmännische Berufsausbildung und war vor der Zeit bei PINTO als Geschäftsführer einer Konfliktmanagement- und Teamentwicklungsfirma tätig. Zur Zeit absolviert er eine berufsbegleitende Zusatzausbildung in interkulturellem Management (MBA).

 


Direktion für Bildung, Soziales und Sport

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile