Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

12. Mai 2010 | Gemeinderat, Direktionen

Co-Leiter des Sozialdienstes wird Leiter

Stefan von Gunten wird neuer Leiter des Sozialdienstes. Bisher war er zusammen mit Kurt Giezendanner Co-Leiter des Sozialdienstes. Grund für den personellen Wechsel ist, dass sich Kurt Giezendanner entschieden hat, seine Stelle während der Probezeit zu verlassen. Er hat per Ende Juni 2010 gekündigt.

Aufgrund einer persönlichen Standortbestimmung hat Kurt Giezendanner festgestellt, dass die Stelle als Co-Leiter des Sozialdienstes nicht seinen Vorstellungen entspricht. Er verlässt deshalb die Berner Stadtverwaltung per 30. Juni 2010.

Der bisherige Co-Leiter, Stefan von Gunten, wurde vom Gemeinderat zum neuen Leiter des Sozialdienstes gewählt. Betriebswirtschafter Stefan von Gunten hat das Amt seit 1. Januar 2010 zusammen mit Kurt Giezendanner ausgeübt. Davor war er unter anderem Kadermitglied in einem Warenhaus und Inhaber einer Beratungsfirma. Er verfügt über grosse Führungs- und Management-Erfahrung und ist ein Spezialist für Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung.

 

Informationsdienst der Stadt Bern

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile