Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

23. August 2012 | Gemeinderat, Direktionen

Kinderfest auf der Münsterplattform

Fünftes grosses Fäger-Spielfest

Am Wochenende vom 24. bis 26. August 2012 sind erlebnisreiche und unvergessliche Tage auf der Münsterplattform garantiert: Die Ferien- und Freizeitaktion Fäger führt ein grosses Spielfest durch.

Bereits zum fünften Mal findet das Spielfest für Kinder und Familien statt. Auf der Münsterplattform ist an diesen drei Tagen eine Menge los. Auf dem Programm stehen verschiedene Workshops und Wettkämpfe. In Zelten werden Märchen und Geschichten erzählt, und in der Backstube können Kinder ihr Schoggiweggli selber backen. Mit der Tatzelwurm-Rennbahn, den Gumpimatten, einem Labyrinth sowie Minigolf, Fussballgolf und nun schon dem vierten Schneckenroulette wird die Münsterplattform ein Paradies für Kinder und andere Spielbegeisterte.

Das Spielfest findet vom 24. bis 26. August 2012 statt: morgen Freitag von 13 bis 18 Uhr und am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen sind nicht notwendig.

 

Downloads

Downloads
Titel Bearbeitet Grösse
Flyer Fäger Spielfest (PDF, 1.7 MB) 07.12.2017 1.7 MB

Direktion für Bildung, Soziales und Sport

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile