Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

2. August 2013 | Gemeinderat, Direktionen

Wasserspiel auf dem Bundesplatz repariert

Die Fontänen auf dem Bundesplatz spritzen wieder: Das Wasserspiel, das seit Mittwoch wegen eines technischen Defekts ausgefallen war, konnte vom Tiefbauamt heute Freitag wieder in Betrieb gesetzt werden. Ursache des Ausfalls war ein defektes Steuerungsmodul, das unter Beizug eines externen Spezialisten rascher als erwartet repariert werden konnte.

Die aufgetretene Störung muss noch im Detail analysiert werden. Ob das System stabil läuft, wird sich deshalb erst noch weisen müssen. Weitere Ausfälle in den nächsten Tagen lassen sich nicht restlos ausschliessen.


Direktion für Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile