Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Content navigation

19. Dezember 2017 | Gemeinderat, Direktionen

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung über die Festtage

Vor Weihnachten und dem Jahreswechsel sind die Schalter der Stadt-verwaltung Bern gemäss untenstehenden Angaben bedient.

Über die Feiertage sind die Schalterdienste und die Telefonzentrale der Stadtverwaltung grundsätzlich an folgenden Tagen in Betrieb:

-   27. bis 29. Dezember 2017

-   03. bis 05. Januar 2018

Detaillierte Angaben zu den Kehrichtabfuhrdaten und den Öffnungszeiten der Entsor­gungshöfe sind im Abfallkalender oder unter www.bern.ch/entsorgung zu finden.

Der Winterdienst ist gewährleistet. Die Notrufdienste (Feuerwehr und Sanität) sind durchgehend erreichbar.

Die detaillierten Angaben zu den jeweiligen Schalterdiensten finden sie in untenstehender Tabelle. Ab dem 08. Januar 2018 gelten wieder die normalen Öffnungstage und - zeiten.

Die detaillierten Angaben zu den jeweiligen Schalterdiensten finden Sie im PDF-Dokument unter Dokumente. Ab dem 3. Januar 2017 gelten wieder die normalen Öffnungstage und -zeiten.

Stadtkanzlei

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile