Navigieren auf Mediencenter

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

4. November 2013 | Gemeinderat, Direktionen

Stadtpräsident nimmt Arbeit stundenweise wieder auf

Stadtpräsident Alexander Tschäppät hat nach der Operation an beiden Kniegelenken seinen Aufenthalt im Rehabilitationszentrum am Wochenende abgeschlossen. Der Heilungsprozess verläuft gut. Gleichwohl muss er sich nach wie vor schonen. Ab dieser Woche wird Alexander Tschäppät stundenweise wieder einen Teil seiner Verpflichtungen als Stadtpräsident und Nationalrat erfüllen und vereinzelt an Sitzungen und Anlässen teilnehmen. Ebenso wird er wieder die Leitung der Gemeinderatssitzungen übernehmen. Bis er seine Amtsgeschäfte vollumfänglich wahrnehmen kann, dürften noch weitere zwei bis drei Wochen verstreichen.

Präsidialdirektion

Weitere Informationen.

Archiv

Fusszeile