Navigieren auf Stadt Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Sprachwechsler

Deutsch

Content navigation

Arbeitsräume im Intranet - intern und extern

Elektronische Arbeits- und Infoplattform der Stadtverwaltung

Für die Arbeit in Gruppen können Mitarbeitende einen virtuellen Arbeitsraum eröffnen, der nur von berechtigten Mitgliedern betreten werden kann. Darin können Sie alle notwendigen Dokumente zentral und gemeinsam verwalten – die Notwendigkeit eines zusätzlichen Filesystems entfällt.

Ziele / Inhalt

  • Arbeitsräume im Überblick
  • Inhalte hinzufügen
  • Aufträge hinzufügen (Auftragsbox)
  • Berechtigungen und Freigaben
  • Benachrichtigungen
  • Direktes Speichern und Bearbeiten von Dokumenten


Teilnehmende

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche für die verwaltungsineterne oder auch für die Zusammenarbeit mit externen Personen eine Möglichkeit suchen.

Ort
Beer-Haus, Bümplizstrasse 45, 3027 Bern

Daten / Dauer
AR 01:   24. März 2017 (vormittags)
AR 02:   21. Juni 2017 (nachmittags)
AR 03:   23. Oktober 2017 (nachmittags)
AR 04:   21. Dezember 2017 (vormittags)


Dauer: ½ Tag (Kurszeiten: 08:30 - 12:00 Uhr oder 13:30 - 17:00 Uhr)

Kurspreis
Fr. 180.00

Weitere Informationen.

Fusszeile