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Word Handhabung grosser Dokumente

Wenn grosse Dokumente erstellt werden (z.B. Handbücher, umfangreiche Berichte usw. ) müssen im Word einige Regeln beachtet werden, die das Arbeiten und Überarbeiten der Dateien erleichtern. Um die Übersicht und Handhabung grosser Dokumente sicherzustellen, ist es sinnvoll, Inhalts- und Stichwortverzeichnisse zu erstellen.

Ziele / Inhalt

  • Arbeitstechniken für grosse Dokumente
  • Formatieren mit Formatvorlagen (Texte gliedern)
  • Inhaltsverzeichnisse erstellen
  • Stichwörter (Indexeinträge) definieren
  • Stichwortverzeichnis erstellen
  • Fuss- und Endnoten
  • Zentraldokument mit Filialdokumenten

Teilnehmende
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche Word einsetzen und über eine vertiefte Praxis verfügen.

Ort
Beer-Haus, Bümplizstrasse 45, 3027 Bern

Daten / Dauer
Kurs GD01:  18. März 2016 (vormittags)
Kurs GD02:  26. Oktober 2016 (nachmittags)


Dauer: ½ Tag

Kurspreis
Fr. 180.00

Weitere Informationen.

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