Navigieren auf Stadtfest Bern 2016

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

Jones

Freitag, 19. August 2016, 19.00 - 20.00 Uhr, Bühne Courgenayplatz

Zum Programm am Freitag

Portraitfoto Jones

Über Jones

Jones, das ist Funk-Soul in Reinkultur, experimentierfreudig, unorthodox, mutig. Seine Musik lebt von Gegensätzen und Vielfalt. Sie umfasst Balladen bis hin zu quirlig verspielten Tempo-Nummern. Alle Songs tragen aber ganz klar Jones Handschrift, weil er sie selber komponiert, arrangiert und einspielt. Seine eigene Stimme verleiht der Musik eine ausgesprochene Fülle. Jones kann sich gut selber beschäftigen. Auf seinem jüngsten Album «Time» singt er aber auch zusammen mit Künstlerinnen wie der Soulqueen Sharlotte Gibson (Whithney Houston, Stevie Wonder) oder der Mundartrapperin Steff la Cheffe. 

Stil: Soul

Website Jones 
Facebook Jones 

Weitere Informationen.

Fusszeile