Navigieren auf Stadtfest Bern 2016

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Content navigation

Tumult in der Feststadt

Freitag, 19. August 2016, 22.00 - 03.30 Uhr, Bühne Sternensaal Bümpliz

Zum Programm am Freitag

Samstag, 20. August 2016, 22.00 - 03.30 Uhr, Bühne Sternensaal Bümpliz

Zum Programm am Samstag

Über Tumult in der Feststadt

Es hat 25 Jahre gedauert, bis unser schönes Bern wieder ein Stadtfest kriegt. In Bümpliz-Bethlehem. Zum 1000. Jubiläum des Bezirks. Schön. Das schreit nach einem TUMULT!

Für auserwählte Ereignisse bereiten wir mit viel Liebe & Herzblut besondere TUMULTE mit Unterstützung elektronischer Musik und weiteren Feinheiten zu. Mal drinnen, mal draussen, mal speziell, mal gewöhnlicher!

Der hier bevorstehende „TUMULT in der Feststadt“ (am Stadtfest) gehört da ganz klar in die Kategorie speziell; so feiern wir nach dem bunt gemischten Programm seitens Stadtfest am Abend des 19. und 20. August jeweils ab 23.00 Uhr und bis 03.30 Uhr einen ausgelassenen TUMULT im antiken Sternensaal. Unterstützt wird dieser TUMULT von einem auserlesenen Hauptstädter-Line-Up, massivem Visual-Mapping by Hugemotion, tumultierender Stimmung und einer 11m-Bar by Dropout Agency mit kleinen Preisen und der Möglichkeit sein Depot für den guten Zweck zu spenden (Details folgen).

Das sagenumwobene Aufgebot an Musikanten der elektronischen Musik wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig verraten; doch eines sei garantiert. Diese Klänge verführen auch die herzlichste Seele zum wahren TUMULT.

Mehr Informationen gibt’s auf der Eventseite auf Facebook:

www.facebook.com/events/297511420640021

Weitere Informationen.

Fusszeile